Kontakt ...

favicon

Anschrift

Frauke Gebauer
Praktizierende Tierärztin
Klausenweg 2, 53347 Alfter

Telefon & Fax

Tel.: 0228 - 25 73 16
Fax: 0228 - 92 58 385

Praxiszeiten:

Mo. - Sa.: 10:00 - 12:30 Uhr

Mo., Di., Mi., Fr.: 15:30 - 18:00 Uhr

Do.: 15:30 - 19:30 Uhr

Wir arbeiten ausschließlich nach Termin, bitte rufen Sie uns an.

Sehr freundlich. Machte einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Schnell einen Termin bekommen.

Zum Dank hat unser Zottel (ein Nymphensittich) Frau Dr. Dinse blutig gebissen... Sorry

H. W.

Frau Gebauer ist sehr kompetent und hat immer das Wohl des Tieres im Sinn. Das Praxisteam ist immer freundlich. Für mich und meine Miezen kommt kein anderer Tierarzt in Frage.

Ich kann die Praxis wärmstens und mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Melanie M.

Mit sehr viel Fachwissen, Tatkraft, Erfahrung und Herzlichkeit haben sich Frau Dr. Gebauer und Frau Dr. Dinse um unsere kranke Hündin gekümmert. Unsere Hündin litt an vielen verschiedenen Krankheiten, darunter Spondylose, Herzschwäche und Epilepsie.... und das in jungen Jahren. Leider ist sie nur knappe 4 Jahre alt geworden. Bis zum letzten Atemzug unserer Hündin, fühlte ich mich immer willkommen in der Praxis.Und das ist für mich als Tierbesitzerin ganz wichtig. Die Empathie und freundliche Atmosphäre, egal wie viel Stress in der Praxis war.

Ein dickes Dankeschön an Frau Dr. Gebauer, Frau Dr. Dinse und Frau Reichert! Wir kommen bestimmt wieder! Absolut empfehlenswert!

Stefanie S.

Super kompetente Praxis. Kann ich sehr empfehlen.

Trude S.

Sehr gute Tierärzte einfach 🔝

Virginia M.

Wir mussten das Praxisteam leider zur Einschläferung unserer Katze holen. Wir hatten großes Glück innerhalb 25 Min, nach dem Anruf waren sie da: kompetent, freundlich, einfühlsam, ruhig, so daß wir uns von der Katze würdevoll verabschieden konnten! DANKE!!!!!!

Doris W.

Nicht nur wird mir mit meiner Hündin, die im Sport und in der Rettungshundearbeit läuft, immer wissenschaftlich fundiert und kompetent weitergeholfen, auch sonntags nachmittags gefundene, verletzte Wildtiere werden geduldig und liebevoll behandelt. Hier wird die Liebe zum Lebewesen Tier noch gelebt wie sie sein sollte: Ohne Vermenschlichung und immer mit Hauptaugenmerk auf das Wohl des Tieres.

Nora K.

Vielen Dank von ganzem Herzen. Ihr habt meiner allerliebsten Moi mit höchster 
Kompetenz und viel Geduld das Leben gerettet. Jederzeit wird kurzfristig zurückgerufen und mit großem Einfühlungsvermögen geholfen. Echt Spitze!!!!

Ralf S.

Liebes Praxisteam, wir danken Ihnen und ganz besonders Frau Gebauer für die nette, kompetente und vor allem lebensrettende Betreuung in den letzten Wochen! Dank Ihnen geht es unserer Tarja wieder gut und sie macht täglich Fortschritte!

Tarja M.

Endlich jemand der Klartext redet. Hat meinen Hunden immer top geholfen. Man muss halt manchmal auch die Wahrheit vertragen können.

Mike M.

Man fühlt sich gut, sicher und in kompetenten Händen. Immer nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!

Sacha G.

Vielen Dank für die immer liebevolle Betreuung unserer Celia!

Kirsten S.